Brand Gasthaus 20.11.2018

Brand Gasthaus "Zur Linde"
Einsetzende: ca. 05:00 Uhr
Eingesetztes Fahrzeug: MLF
Weitere Kräfte: FF Kruppach / FF Mühlhausen / /FF Freystadt / BRK

Im Gasthaus „Zur Linde“ am Marktplatz von Sulzbürg hat es am 20.11.2018 gebrannt. Am Dienstagmorgen kurz nach ein Uhr bemerkte ein Anwohner den Brand im gegenüberliegenden Wirtshaus. Aus dem Dachstuhl des Gebäudes schlugen Flammen. Zu den Löscharbeiten waren die umliegenden Feuerwehren im Einsatz. Bei dem Gebäude wurde gerade der Dachstuhl renoviert und so war es zum Zeitpunkt des Brandes menschenleer.

webbanner quartett 72dpi

Mach dein Kind stolz